Wasser sparen

 

Liebes Pannenbuch,

 

 

 

Bekanntlich gehört zu meiner WEG ein kleines Schwimmbad im Keller. Man kann sicher verstehen, dass es nicht gern gesehen wird, wenn die Leute dann aber nur zum Duschen hineingehen. Was trotzdem sehr häufig stattfindet, da diese Wasserkosten von der Gemeinschaft getragen werden. Also (vermeintlich) billiger für den einzelnen ist.

 

Ich hatte erst wieder einen ganz tollen Fall. Ich selber war gerade noch mit meiner Flosse im Wasser. Da kam eine andere Frau herein und lief direkt, im Badeanzug, zur Dusche. Ich habe gegrüßt, sie grüßte aber nicht zurück. Wie es bei „Nur- Duschern“ üblich ist.

 

Sie duschte dann auch ausgiebig – und kam nur mit einem Handtuch bekleidet, mit dem Badeanzug in der Hand, wieder heraus. Natürlich ohne zwischendurch geschwommen zu sein.

 

Da frage ich mich, ob es nicht besser wäre, den Fake- Badeanzug gleich wegzulassen. Dann würde man sich auch gleich das Wasser sparen, den man braucht, um diesen zu waschen.

 

 

 

Lichtblick des Tages

 

Wir haben alle eine nette Auszeit genossen

 

 

Deine Catty

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus der Mäusegaukler (Freitag, 18 Dezember 2020 20:21)

    Schwaben �����