Wellness mit Hindernissen

Liebes Pannenbuch,

 

wir sind mittags am Hotel angekommen. Die Sauna musste wegen Corona leider reserviert werden und wir haben für diesen Tag keinen passenden Termin mehr bekommen. Dafür gab es mit der beiliegenden Freifahrkarte für die ÖPNV einen Ausflug in die nahe gelegene Stadt. Der Nachmittag und Abend waren sehr schön und wir hatten bereits unsere Souvenirs gesichert.

 

Der nächste Tag war unser Wellness. Tag. Neben Massagen hatten wir gleich nach dem Frühstück die Sauna reserviert. Als wir zur vereinbarten Zeit da waren, war die Sauna aber aus. Meine Mutter wollte es gleich bleiben lassen, ich hakte bei der Rezeption nach: Sie hatten es vergessen. Nach zwanzig Minuten war die Sauna dann wenigstens heiß. Ich konnte mich dann aber leider nur noch aufwärmen, bevor es zu meiner Massage ging. Da stellte sich dann heraus, dass es Probleme mit der Musik gab. Entweder lief sie gar nicht, viel zu laut oder irgendwelches nicht entspannendes Zeug.

 

Meine Mutter war danach mit der Massage dran. Immerhin ein Saunagang sollte mir vergönnt sein, bevor ich das Feld räumen musste.

 

Mittags hatten wir dann noch eine Massage mit Kosmetikanwendung gebucht. Die Tür zu dem Raum mit den benötigten Utensilien hatte aber ein Problem mit der Elektronik und konnte nicht geöffnet werden. Es gab dann eben eine intensivere Massage ohne Kosmetik.

 

Das sei aber noch nie vorgekommen…

 

Da Feiertag war, war es nicht einfach, noch irgendwo einen Platz zum Essen zu finden. Entweder haben sie früh zu gemacht (wir wollten vorher noch in die Therme) oder waren schon komplett belegt. Abendessen im Hotel gab es nicht

 

Lichtblick des Tages

 

Der Besuch der Therme verlief ausnahmsweise ohne Zwischenfall; das Essen, das wir doch noch organisiert bekommen haben, war sehr gut (auch ohne Panna Cotta), die Ferienwohnung war sehr schön gestaltet und wir hatten auf der Heimfahrt noch eine schöne Zeit.

 

 

Deine Catty

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus der Mäusegaukler (Dienstag, 24 November 2020 16:01)

    Waren trotz der Hindernisse schöne Tage, danke nochmal dafür.