Wellness - bitte schnell!

Liebes Pannenbuch,

 

 

 

Letzter Tag vor dem Wellness- Kurzurlaub und es herrscht (mal wieder) Chaos pur.

 

Der Tag fing damit an, dass ich erst einmal total verschlafen habe + obwohl der Wecker direkt neben mir gelegen hat. Für die Katzen hatten ich dann leider nicht viel Zeit, nur kur gefüttert, mich umgezogen und dann los- ohne Frühstück für mich selber, versteht sich.

 

Den Zug habe ich dann zum Glück noch erreicht. Mit dem nächsten Zwischenfall auf dem Fuße: Beim Bahnhof befindet sich ein Netto, neben der Einfahrt ist ein Zebrastreifen. Von weitem erst einmal die Polizei gesehen. Vor dem Zebrastreifen stand ein Auto. Dessen Platz war mit weißem Markierungen auf der Straße festgehalten. Kurz zuvor war der Krankenwagen ohne „Tatütata“ und Blaulicht an mir vorbeigefahren, auf der Straße lag niemand, also wohl immerhin ohne Verletzte. In der Einfahrt zum Netto waren auch Markierungen, die wahrscheinlich für ein weiteres Fahrzeug standen. Die Entfernung zu dem noch stehenden Auto war aber so groß, dass ich keine Ahnung habe, was da passiert sein könnte.

 

Nach der Arbeit hatte ich auf dem Weg zum dortigen Bahnhof eine Ampel zu passieren. Ich selbst hatte die Straße bereits überquert, auf einmal fing es hinter mir an, zu hupen. Ich drehte mich um, und sah auf Höhe der Ampel einen Rollator liegen. Der Schockmoment war dann aber recht schnell vorbei, als ich den offenen Kofferraum des vorherigen Wagens entdeckte. Da hatte jemand gemeint, den Rollator nicht zusammen zu klappen, dabei war der Kofferraum wohl nicht ganz zu schließen gewesen und das Teil heraus gefallen…

 

 

 

Lichtblick des Tages

 

Der goldene Oktober zeigt sich doch noch von seiner besten Seite

Deine Catty

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0