Sprung ins Ungewisse

Liebes Pannenbuch,

 

freitags haben die beiden Rösser auch immer frei. Normalerweise gehen wir spazieren. Ich mit Rico und Mama mit Tobi. Wie es so sein soll, geht das ab und zu aber auch nicht. Diesmal hat war meine Mutter erst recht spät da, weil sie mit Oma noch einkaufen war. Die hat wohl den halben Laden leer gekauft…

 

Da es jetzt ja schon wieder recht schnell dunkel wird, habe ich die zwei also alleine vorbereitet und bin nur zum Aufwärmen ein Stücke gelaufen. Was zwischendurch immer wieder eine Zirkusaktion w ird, weil einer wieder schneller und der andere langsamer läuft oder einer gerade mal wieder was hört und stehen bleibt.

 

Im Anschluss ging es dann in die kleine Halle, um sie noch was traben zu lassen. Ich habe dann noch ein Cavaletti zum drüber traben hingelegt., Auf der linken Hand kein Problem, auf der rechten haben sie wieder Gas geben „müssen“ und sind dann drüber gesprungen.

 

Rico ist dabie mal blöd hingekommen. Statt einfach einen größeren Satz zu machen und wenigstens richtig zu landen, ist er mit dem ausgestreckten Vorderbein gelandet. Natürlich mit dem mit dem Sehnenschaden….

 

Er lief zwar dacnach noch gut, die nächsten Wochen werden zeigen, ob das auch so bleibt.

 

Lichtblick des Tages

 

Die Pferde waren so fleißig bei der Fellpflege und ich so fleißig beim Putzen, dass sie richtig sauber waren...

 

 

 

Deine Catty

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0