Handwerkliches Geschick

Liebes Pannenbuch,

 

 

 

seit ein paar Wochen läuft das Wasser im Bad immer schlechter ab. Das is besonders blöd, weil eine meiner Katzen immer meint, dort aus dem Waschbecken trinken zu müssen. Sie muss dann also ewig warten, bis ich ihr frisches einlaufen lassen kann – und ich muss auf der Hut, dass sie nicht das schmutzige trinkt…

 

Also habe ich beschlossen, zuerst einmal den Syphon wieder zu reinigen. Beim letzten Mal war das eine Sache von ein paar Minuten. Bis zur Reinigung ging auch alles gut. Beim wieder anschrauben sind dann die Dichtringe herunter gefallen. Die Seite zum Abflussrohr ist wieder dicht angebracht, aber die Seite zum Waschbecken will nicht mehr halten, und wenn sie es tut, wird sie nicht mehr dicht. Jetzt ist statt der Handtücher der Eimer im Unterschrank. Und muss natürlich immer wieder geleert werden…

 

 

 

Lichtblick des Tages

 

Rico mit seinen alten Kumpels

 

Deine Catty

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0