Kein Blut dieses Mal

Liebes Pannenbuch,

 

 

 

wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt ist mein Besuch in der Notaufnahme auch schon wieder einen Monat her.

 

Danach durfte ich eine Woche lang Medikamente gegen Allergie schlucken. In Anbetracht der anstehenden Blutspende habe ich direkt gefragt, ob ich nach Einnahme der Medikamente überhaupt spenden darf. Aussage des Hausarztes: Das macht nichts.“ Aussage bei der ärztlichen Untersuchung im Zuge der Blutspende: „Nach Einnahme darf vier Wochen lang nicht gemeldet gespendet werden.“

 

Es waren ganz knapp vier Wochen. Ichdurfte trotzdem nicht spenden, weil Rico mir zwei Tage vorher den Strick aus der Hand gerissen hatte. An einem Finger war die Haut etwas weg, wirklich offen war es nicht, aber es war ihr doch zu feucht. Sie hat mich dann für zwei Wochen gesperrt. Aber die nächste Spende im Ort ist ohnehin erst im November.

 

 

Lichtblick des Tages

 

Halloooo?

Deine Catty

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0