FKK

Liebes Pannenbuch,

 

 

 

was ist FKK? Von FKK- Stränden zum Beispiel hat bestimmt schon jeder gehört, aber was ist das? FKK steht für Freie Körper Kultur. Im Klartext heißt das also: die Leute rennen da nackig rum.

 

Ich war am Mittwoch etwas spät dran, also habe ich meine Sachen schnell abgeladen, eilig die Tasche für das Schwimmen gepackt und in den Keller ins Schwimmbad gedüst. Ich wollte ihn noch einpacken, aber was habe ich natürlich vergessen? Den Badeanzug!

 

Noch einmal rauf laufen wollte ich aber nicht, weil ich noch ein paar Bahnen schwimmen wollte, BEVOR das Bad zu macht. Was also tun?

 

Es war spät, kurz vor Schluss und in der Regel ist da außer mir keiner da…

 

Das FKK-Schwimmen war sehr befreiend und ich hatte mal Glück: Es kam niemand.

 

 

 

Lichtblick des Tages

Genieß den Sommer

 

 

Deine Catty

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0