Erdbeer- Talk

Liebes Pannenbuch,

 

 

 

endlich gibt es wieder frische Erdbeeren. Wieder selbst gepflückt, direkt beim Kloster. Zum Glück. Hatte schon befürchtet, dass das dieses Jahr auch nicht möglich sein wird.

 

Passend zu einem kleinen Snack aus Erdbeeren gibt es heute wieder etwas…

 

 

Aus dem Pannenkästchen

 

 

Es war Sommer, ich war vierzehn und mit meinem damaligen Freund verabredet. Er wollte mir eine kleine Bachquelle am Rand seines Dorfes zeigen. Der Tag war sehr schön und der Bachlauf nett gestaltet, mit Bänken und anderen Bauten aus Holz.

 

In dem Alter und bei den Temperaturen habe ich den Minirock mit Stolz getragen. Leider hatte ich auch schon damals kein Glück mit weißen Klamotten. Irgendwie schaffte ich es nämlich, am Hintern nass zu werden (ja, das war von dem BACH). Natürlich wurde das Ding dann durchsichtig. Immerhin war die weiße Unterhose aus einem festeren Material und hielt dem Stand. Nur das rote Motiv auf einer Pobacke leuchtete natürlich schon heraus. Es war eigentlich nichts schlimmes, eine Katze oder ein Bär, sowas in der Art. Aber mit vierzehn waren eben auch die kindischen Sachen peinlich.

 

Ich habe meinen Freund dann dazu gebracht, so hinter mir zu laufen, dass er das ganze verdeckte. Bis wir wieder ganz im Dorf waren, war das meiste zum Glück wieder trocken…

 

 

Lichtblick des Tages

 

 

Lecker Erdbeeren

 

 

 

 

 

Deine Catty

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0