Rock statt Musical

Liebes Pannenbuch,

 

 

04.06.2020

 

Schon lange war für diesen Abend ein Besuch im Musical geplant. Dafür extra am Donnerstag und Freitag Urlaub genommen, um das ganze in Ruhe genießen zu können.

 

Lange gehofft, aber natürlich wurde auch diese Veranstaltung abgesagt. Bisher kam hier (Karten für Rigoletto in Bregenz sind auch vorhanden) leider auch noch keine Möglichkeit zur Umbuchung. Den Urlaub auf ein sinnvolleres Datum verschieben ging von Seiten des Arbeitgebers nicht.

 

Aber:

 

M. hatte sich schon geäußert, dass er den Film „Bohemian Rhapsody“ über Freddie Mercury und Queen gerne auf Großleinwand sehen würde. Und wie es der Zufall so will, kam gerade dieser Film an diesem Tag im Autokino. Also online die Karten bestellt und zum ersten Mal ins Autokino.

 

Und wie es die Pannen so wollen:

 

Die Karten gab es nur im Vorverkauf und sollten am Eingang ans geschlossene Fenster gehalten werden. Also die Karten am Eingang im Smartphone aufgerufen, ans Fenster gehalten und… das mit dem Scanner hat beim besten Willen nicht funktioniert.

 

Wir durften dann aber doch noch ein rein und hatten einen schönen Abend. Das Vorprogramm, der Einpark- Krimi war auch sehr interessant. Mit dem Schlachtschiff von M. standen wir ganz hinten und konnten wunderbar zusehen, wie sich manche abmühten, in die eigentlich nicht schwer zu erreichenden Lücken zu parken

 

 

 

Lichtblick des Tages

 

Wir blieben ausnahmslos alle in den Autos…

 

 

Deine Catty

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus der Mäusegaukler (Sonntag, 21 Juni 2020 18:39)

    War echt ein schöner Abend. Nur schade das wir mit meinem „kleinen“ *hüstel* nicht in die erste Reihe durften.
    Der ist doch nur 6m lang und 2,52 hoch.

  • #2

    Catty (Mittwoch, 24 Juni 2020 18:14)

    Die Aussicht wär für alle bestimmt super geworden ;-)