Drachentöter

Liebes Pannenbuch,

 

ich habe mir zwei Zaunhockerdrachen zugelegt.

 

Leider ist das Geländer, wie befürchtet, doch etwas zu breit. Sie passen also nicht darauf. Ich konnte sie dann aber einigermaßen drauflegen, sodass es noch nach etwas aussah.

 

Als ich später danach sah, bemerkte ich schon die seltsamen Splitter auf dem Boden. Einer der Drachen wurde bereits unsanft der Schwerkraft überlassen. Zum Glück sind sie nur aus Kunststoff und so hat sich niemand daran verletzt. „Lizzy“ konnte vom Mäusegaukler wieder geflickt werden. Man sieht kaum noch etwas von dem Unfall….oder Abfall… wie mans nimmt.

 

Mittlerweile hängen die beiden an meinen Töpfen. Dort halten sie besser und machen sich sehr gut. Sie hängen auch beide noch….

 

Nur irgendwie lag dann auf einmal wieder ein Teil auf dem Boden.

 

Fazit:

 

Meine Tiger haben es irgendwie geschafft, dem Drachen „Enno“ das Ohr abzubeißen…

 

 

 

 

 

 

 

Lichtblick des Tages

 

Bin mein Altpapier los geworden :-)

 

Deine Catty

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0