Voll im Trend

Liebes Pannenbuch,

 

 

 

um mich dem allgemeinen Trend mit Stil anzuschließen, habe ich mir eine schöne Munaske besticken und nähen lassen. Sogar waschbar, nicht so wie das Ding, mit dem ich bisher unterwegs war. Also ging es vor der ersten Anprobe erstmal in die Maschine. Wir wollen das ja ordentlich machen.

 

Das ganze ist Baumwolle, so habe ich das ganze also im Baumwollprogramm laufen lassen. Durch die dortige Temperatur ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass sämtlichen bösen Sachen der Garaus gemacht sein sollte.

 

Gedacht, getan und so lief sie also mit meinen Baumwollhandtüchern erstmal eine Weile durch. Das Ergebnis:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwie habe ich das wohl wieder falsch gemacht…

 

Habe dann das ganze mit meinen (sehr) bescheidenen Nähkünsten geflickt:

 

 

 

Sieht doch ganz in Ordnung aus, oder?

 

 

 

Lichtblick des Tages

 

Ich habe einen neuen Schlüsselanhänger bekommen 💗

 

 

 

 

 

Vielen Dank

an den Mäusegaukler

 

 

 

Deine Catty

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus der Mäusegaukler (Samstag, 16 Mai 2020 14:15)

    Da siehst Du mal wieder was man einem solchen Spielzeug alles anfangen kann.