Smartphone adé

Liebes Pannenbuch,

 

Ich bin wieder zu Rico in den Stall gefahren. Natürlich wie immer mit dem Rad. Die Sonne schien, aber da es abends ja immer noch recht kühl werden kann, hatte ich mir die Jacke um die Hüfte gebunden.

 

Mein Smartphone, ein nicht all zu billiges Huawei (zumal da auch meine Fotos und Daten drauf sind(nein, ich habe aus Prinzip KEINE Cloud)), hatte ich in die Tasche gesteckt. Leider hat die Jacke keine Innentasche und die außen ist nicht gerade tief, aber ich hatte extra den Verschluss darüber gezogen und den Knopf zugemacht.

 

So fahre ich dann also den Feldweg entlang. Als mir ein Paar entgegen kommt, fahre ich schon weiter nach rechts. Auf einmal raschelt es neben mir. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass es eine Maus war und fahre weiter.

 

Dann höre ich gerade noch, dass ich von hinten gerufen werde. Das Paar hatte mein Smartphone im Gras liegen sehen…

 

Glücklicherweise sind die zwei da gerade vorbei gelaufen.

 

 

 

Lichtblick des Tages:

 

 

 

Schöner die …. Pflanzen … nicht blühen.

 

 

 

Deine Catty.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus der Mäusegaukler (Sonntag, 03 Mai 2020 21:20)

    Da hat sich wohl eine Panne eingeschlichen und der Text ist abhanden gekommen.