Betteln in London

Liebes Pannenbuch,

 

 

 

da haben wir es doch tatsächlich bis Ostern geschafft. Also ab in den Laden und doch noch die Osterregale leer kaufen.

 

Dazu gibt es heute etwas…

 

 

 

Aus dem Pannenkästchen:

 

 

 

London 2018. Noch vor dem Brexit und vor dem Megxit. Wir waren zu viert über ein verlängertes Wochenende dort. Nur zwei Monate zuvor war ich alleine dort gewesen, also habe ich dann die ganze Organisation übernommen.

 

Übernachtet haben wir in dem Hostel, in dem ich vorher schon gewesen bin. Ehrlich gesagt hatte ich mir da vorher schon etwas Gedanken gemacht, aber es war dort sehr ordentlich mit guter Atmosphäre und netten Leuten. Und es ging ja nur ums Übernachten.

 

Wie das bei online gebuchten Flügen (oder ist das jetzt schon bei allen so?) so ist, konnte man drei Tage vor dem Abflug online seine Daten eingeben, einchecken und die Boarding- Tickest anfordern. Die Rückflugtickets musste ich also vom Hostel aus buchen. Also schön in der Reihenfolge eingegeben, wie ich die Personen angegeben habe. Um dann festzustellen, dass das System nicht zuerst meine Daten wollte, sondern die von E. Das heißt, ich hatte bei E. nicht ihre Daten angegeben, sondern meine. Trotz aller Bemühungen habe ich das nicht mehr bearbeiten können.

 

Am Abreisetag haben wir dann vormittags noch etwas unternommen, weil wir den ‚Flieger extra für mittags gebucht hatten. Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie oft e. auf das Klo gesprungen ist. Sie hatte in der Nacht wohl schon geträumt, mit dem Becher an Londons Straßen zu sitzen. Und dabei kann sie selber nichtmal englisch. Natürlich haben A. und ich sie dann noch etwas aufgezogen.

 

Im Endeffekt hat das ganze, wie erwartet, am Service Point im Flughafen keine fünf Minuten gedauert bis das Problem behoben war. Sie durfte dann doch wieder mit nach Hause:

 

 

 

Lichtblick des Tages:

 

 

 

Frohe Ostern.

 

 

 

Deine Catty

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0