Perfektes Timing

Liebes Pannenbuch,

 

 

 

heute hatte ich mal wieder besonders viel Glück. Den einen Zug um 4 Minuten nicht bekommen, der nächste ist erst in einer Stunde gefahren, also habe ich mich wieder in meine Ecke verzogen. Dort dann doch mal geschaut, ob vielleicht ein Bus fährt. Ja, um 15:45 Uhr. Blick auf die Uhr: 15:45 Uhr. Trotzdem schnell rüber: 15:47 Uhr. Nicht mehr da. Also wieder zurück.

 

Wieder hingesetzt. Doch wieder geforscht. Nächster Bus: 15:52 Uhr. Blick auf die Uhr: 15:51 Uhr. Ich laufe nicht noch einmal rüber. Der Bus danach: 16:00 Uhr. Also doch aufstehen, rüber und den Bus erwischt!

 

Dort setze ich mich extra weg von den anderen. Die Frau schräg vorne hat sich dann am Telefon so laut darüber aufgeregt, dass sie nicht zum Fahrer vor konnte, um eine Karte zu lösen, dass ich bald wahnsinnig geworden bin. Und das fast die ganze Fahrt.

 

Der hinter mir hat schon vor sich hin genossen- zum Glück ist er gleich an der nächstem Haltestelle ausgestiegen. Die paar Meter hätte er auch laufen können….

 

 

 

Lichtblick des Tages:

 

 

 

Wenigstens ein gutes Buch

 

 

 

Deine Catty

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0